Ellie Goulding hat Comeback zu lange hinausgezögert

Nicht nur die Fans von Ellie Goulding können ihr Comeback kaum erwarten. Der Sängerin selbst ergeht es da nicht anders.

Laut „contactmusic.com“ sagte sie bei den Brit Awards am Dienstagabend (18.02.) der Presse: „Es kommt bald. Ich habe es zu lange hinausgezögert, aber ich denke, dass ich jetzt bereit dafür bin.“ Weitere Einzelheiten dazu hat Goulding allerdings nicht preisgegeben.

So wissen ihre Fans bisher immer nur noch, dass dieses Jahr das neue Album von Ellie Goulding erscheinen soll.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.