Elton John: „Ohne Bernie Taupin wäre ich nicht hier“

Elton John - "Rocketman" UK Premiere - ArrivalsOhne Bernie Taupin würde Elton John jetzt wohl keinen Oscar in den Händen halten. Der Sänger bekam gestern (09.02.) mit seinem langjährigen Songschreibepartner in der Kategorie „Bester Original-Song“ den begehrten Preis für ihren Hit “I’m Gonna Love Me Again” überreicht.

Backstage meinte er laut „contactmusic.com“ zu seinem Glück: „Das ist für Bernie. Er ist seit 53 Jahren mein Partner. Ohne ihn wäre ich nicht hier. Er hat mit dem Prozess angefangen. Er gab mir den Text, der mich hier hergebracht hat. Ohne den Text wäre ich ein Niemand.“

Elton John hat bei den Oscars diesen Song auch noch live zum Besten gegeben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.