Emily Roberts unterstützt James Blunt

Emily Roberts 30366654-1 bigEmily Roberts wird bald den deutschsprachigen Raum unsicher machen. Die Sängerin unterstützt nämlich ihren Landsmann und Kollegen James Blunt auf dessen Arenatour, berichtet „MCS“. Dass es bei Roberts einmal so weit kommen wird, war praktisch von Anfang an klar. Ihr deutscher Vater und ihr Onkel musizierten einst als Duo in der DDR, ihre britische Mutter war die Managerin. Roberts sagte: „Musik war wohl von Tag eins an ein fester Bestandteil meines Lebens. Mit vier Jahren habe ich den „Ananas Song“ geschrieben und ihn auf meiner ersten kleinen Gitarre gespielt.“

Hier die Termine, an denen Emily Roberts als Support von James Blunt auftritt:

09.3. Berlin @ Mercedes Benz Arena
10.3. Leipzig @ Arena
12.3. Hannover @ TUI Arena
13.3. Lingen @ Emsland Arena
14.3. Hamburg @ Barclaycard Arena
16.3. Mannheim @ SAP Arena
17.3. Köln @ Lanxess Arena
18.3. Oberhausen @ König Pilsener Arena
19.3. Frankfurt @ Festhalle
21.3. München @ Olympiahalle
22.3. Innsbruck @ Olympiahalle
24.3. Zürich @ Hallenstadion
30.3. Linz @ TipsArena
31.3. Wien @ Stadthalle
01.4. Budapest @ Arena
03.4. Stuttgart @ Hans-Martin-Schleyer Halle
04.4. Nürnberg @ Arena

Foto: (c) Ingo Christ