Eminem: Neue Schauspielrolle?

Eminem Pressebilder 2017 - 021217 thumb Mit „8 Mile” hat Eminem 2003 einen ersten Vorgeschmack darauf gegeben, was er als Schauspieler leisten kann. Seitdem hat der Rapper keine weitere Filmrolle übernommen.

In der Zukunft wäre das jedenfalls wieder möglich, wie er dem „Variety Magazine“ sagte. Wörtlich meinte der 47-Jährige: „Ich werde nicht sagen, dass ich es nicht machen würde, denn wenn das richtige Drehbuch kommt und es etwas ist, dass mit einem Terminplan übereinstimmt, würde ich es vielleicht erneut machen.“

Mit dem Song „Lose Yourself“ aus “8 Mile“ hatte Eminem sogar einen Oscar gewonnen.

Foto: (c) Brian Kelly / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.