„Green Day“ und ihr tanzbares Album

Billie Joe Armstrong of "Green Day" Sighted at "Jimmy Kimmel Live!" on November 21, 2016Das aktuelle Album „Father Of All…“ von „Green Day“ hat etwas Besonderes – es ist tanzbar.

Frontmann Billie Joe Armstrong sagte der „Sun“ dazu: „Es gab eine bewusste Bemühung, Songs zu schreiben, die für uns tanzbarer waren. Um bei ‚Green Day‘ die Energie aufrechtzuerhalten, haben wir all diese neuen Einflüsse eingebracht – ‚Motown‘, Soul und Prince. Wir haben nur versucht, es richtig zu machen. Ich habe ein großartiges Gefühl, was diese Platte anbelangt.“

„Father Of All…“ ist übrigens seit letzter Woche (07.02.) zu haben.

Foto: (c) gotpap / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.