„Inhalers“: Eli Hewson und der Segen von Vater Bono

Löwenburg Kassel LooMeeDie Band „Inhalers“ von Eli Hewson, dem Sohn von Bono, hat sich erst die Anerkennung seines berühmten Vaters verdienen müssen.

Dem „GQ Hype Magazine“ sagte der 20-Jährige dazu: „Zu Beginn waren sie [meine Eltern] nicht so begeistert davon [von der Karriere ihres Sohnes]. Sie wollten, dass ich zur Uni gehe, wie all unsere Eltern. Ich denke, sie haben dann jedoch gesehen, dass ich das liebte und dass wir gut sind. Das war der Hauptgrund. Wenn wir nicht gut gewesen wären, dann hätten sie uns sofort gesagt, dass wir es aufgeben und stattdessen zur Schule gehen sollen.“

„Inhalers“ arbeiten aktuell übrigens an ihrem Debütalbum.

Foto: (c) LooMee TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.