Jennifer Aniston: „Da ist dieser Schnappschuss des Glücks…“

Jennifer Aniston - Netflix's "Murder Mystery" Los Angeles PremiereRuhm, Reichtum und Ehre. Das Leben im Showbiz-Geschäft ist pompös und prunkvoll, laut und wild. Entsprechend logisch ist fast schon die Sehnsucht nach Ruhe. Auch Jennifer Aniston hat diese ganz konkrete Vorstellung vom entspannten Lebensabend.

Im „Interview Magazine“ antwortete sie auf die Frage, was sie noch erreichen will: „Da ist dieser Schnappschuss des Glücks in meinem Kopf: Ich höre und sehe den Ozean, rieche frisch gekochtes Essen, Eiswürfel klirren im Glas, ich höre Gelächter und Kinder rennen herum…“

Beim Kinderwunsch könnte ja Brad Pitt behilflich sein.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.