Joey Kramer: Zurück bei „Aerosmith“

Steven Tyler - 2019 iHeartRadio Music AwardsFriede, Freude, Eierkuchen scheint bei „Aerosmith“ zu herrschen. Nachdem Drummer Joey Kramer gegen seine Band vor rund zweieinhalb Wochen einen Rechtsstreit anzettelte, weil er nicht mit ihnen bei den Grammys auftreten durfte, scheint jetzt wieder alles gut zu sein.

Das lässt sich zumindest aus einem Auftritt von „Aerosmith“ vom Dienstag (11.02.) schließen. Laut dem „Rolling Stone Magazine“ rief Frontmann Steven Tyler während der Show: „Am Schlagzeug, Mr. Joey Kramer!“ Diese Aussage wurde mit großem Jubel empfangen.

Hintergrund: Joey Kramer wurde von dem Rest der Band von der Grammy-Show ausgeschlossen, weil er angeblich zu spät bei den Proben erschienen ist, da er davor für ein halbes Jahr aufgrund von gesundheitlichen Problemen nicht spielen konnte. Kramer verklagte daraufhin die Gruppe und fühlte sich betrogen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos