Justin Bieber dankt Ariana Grande

Justin Bieber Sighted in Los Angeles on February 26, 2017Nur dank des Coachella-Auftrittes von Ariana Grande letztes Jahr hat Justin Bieber wieder zur Musik zurückgefunden. Die Sängerin lud ihren Kollegen damals zu sich auf die Bühne ein und dadurch erkannte er, wie sehr er es doch liebt und vermisst, zu performen.

Dafür hat sich Bieber jetzt nochmal via „Twitter“ bei der 26-Jährigen bedankt. Er schrieb auf der Seite des Kurznachrichtendienstes: „@ArianaGrande, viele Dank für Coachella und dass du mir dabei geholfen hast, mich daran zu erinnern, was ich liebe zu machen. Das schätze ich sehr.“

In seiner Doku-Serie „Seasons“ auf „YouTube“ geht Justin Bieber auf dieses Thema auch noch einmal ein.

Foto: (c) gotpap / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.