Justin und Hailey Bieber: Der Grund für die schnelle Hochzeit

Justin Bieber and Hailey Baldwin Sighted in Los Angeles on August 30, 2018Justin und Hailey Bieber haben recht schnell nach ihrer Verlobung geheiratet, zumindest standesamtlich und das hatte seinen Grund.

In einer Folge der Doku-Serie „Seasons“ auf „YouTube“ erzählte das Model: „Wir wollten zusammen wohnen, doch nicht, solange wir nicht verheiratet waren, also haben wir geheiratet. Zusammenziehen und zusammen zu wohnen, den Ort miteinander zu teilen und einfach mehr über den anderen zu lernen, hat der Druck vom angst einflößenden Teil der Ehe genommen.“

Ein Jahr nach der standesamtlichen Hochzeit folgte dann die kirchliche. Damit haben sich die Biebers Zeit gelassen, bis es Justin wieder besser ging.

Foto: (c) STPR / PR Photos