Justin und Hailey Bieber: Eine starke Einheit

Justin Bieber and Hailey Baldwin Sighted in Los Angeles on August 30, 2018 Justin Bieber hätte keine bessere Partnerin fürs Leben finden können als Hailey.

Diese Meinung vertritt nicht nur der Sänger selbst, sondern auch Michael Ratner, der Regisseur der Doku-Serie „Seasons“ von Bieber. „Entertainment Tonight“ sagte er dazu: „Ich finde, sie haben eine fantastische Beziehung. Sie ist offensichtlich eine sagenhafte Ehefrau und sie arbeiten daran, eine starke Einheit zu sein. Er arbeitet daran und ist ein großartiger Gatte. Es ist eine neue Beziehung, was die Ehe der beiden angeht, aber sie freuen sich sehr darüber, was großartig ist. (…) Es ist eine phänomenale, wechselseitige Beziehung.“

Es gab übrigens einen bestimmten Moment, in dem Justin Bieber sofort wusste, dass Hailey die Eine für ihn ist.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.