Keith Urban und das musikalische Desinteresse von Nicole Kidman

Nicole Kidman and Keith Urban - 2017 American Music AwardsPlant Nicole Kidman eine Gesangskarriere? Dass die Schauspielerin singen kann, hat sie spätestens bei „Moulin Rouge“ bewiesen und mit einem Mann als Musiker liegt es doch nahe, es selbst einmal als Sängerin zu versuchen.

Keith Urban meinte jedoch gegenüber dem „Sunday Times Magazine“: „Wir sind beide sehr dankbar, dass wir in unterschiedlichen Bereichen kreieren. Ich habe kein Interesse an Schauspielerei und sie hat keines an der Musik.“

Auf die Meinung seiner Frau zu seinen Songs legt Keith Urban allerdings sehr viel Wert.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.