Lena Meyer-Landrut kommt inzwischen klar

Lena Meyer-Landrut 30359563-1 big Lena Meyer-Landrut hat lange mit dem Musikbusiness gefremdelt, also zumindest was den geschäftlichen Part angeht. Vor Jahren sagte sie, dass sie das Gefühl habe, alle um sie herum würden eine andere Sprache sprechen. Hat sich dieses Gefühl inzwischen gelegt?

Dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ sagte sie jetzt: „Ich beherrsche diese Sprache inzwischen auch sehr gut, habe aber auch nicht mehr das Gefühl, mich dadurch unter Druck setzen zu müssen. Ich habe parallel immer meine eigene Sprache, in der ich mit meiner Familie, meinen Freunden und mir selbst spreche. Inzwischen beherrsche ich sozusagen verschiedene Dialekte und bin Herrin der Lage.“ Seit wann das so ist? Lena dazu: „Seit zwei Jahren etwa. Seit ich die Kontrolle übernommen und mir klar gesagt habe: Jetzt entscheide ich.“

Passend dazu startet die 28-Jährige über Social Media gerne mal einen Aufruf zu mehr Selbstliebe.

Foto: (c) Magdalene aka Sirius.Film / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.