Liam Gallagher gibt Tochter Molly Liebestipps

Liam Gallagher ist zwar nicht unbedingt das beste Vorbild, was Liebesdinge angeht, doch seine Tochter Molly Moorish wendet sich trotzdem an ihn, wenn sie Rat braucht.

Die 21-Jährige hat erst seit kurzem eine Beziehung zu ihrem berühmten Vater, dafür ist diese sehr eng. Dem „Grazia Magazine“ sagte Molly: „Ich wende mich an ihn, wenn ich Rat in Jungs-Fragen brauche. Er meinte dann so etwas wie: ‚Halte dich von dem Kerl fern…‘“

Molly stammt übrigens aus einer Affäre Gallaghers mit Lisa Moorish.

Foto: (c) Rankin / Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.