Liam Gallagher will Freundschaft mit Noel vor „Oasis“-Reunion

Liam Gallagher 30367294-1 bigBevor „Oasis“ wieder gemeinsam auf der Bühne stehen, ist es wichtig, dass Noel und Liam Gallagher wieder Freunde werden. Zumindest sieht dies so letzterer der beiden.

Dem „Rolling Stone Magazine“ sagte der 47-Jährige jedenfalls dazu: „Nur wegen Geld zusammenzukommen und auf Tour zu gehen… Wir müssen wieder Freunde werden. Wenn wir wieder Freunde werden, dann ist dies das Größte seit der Erfindung der Bratkartoffel. Aber wenn wir das machen ohne Freunde zu werden, dann wäre das eine verdammte Zeitverschwendung. Ich denke, wir würden es bis zum ersten Refrain von ‚Rock’n’Roll Star‘ schaffen.“

Liam Gallagher hatte vor kurzem ja eine „Oasis“-Reunion anklingen lassen, doch Noel hatte diese Hoffnung gleich wieder zunichte gemacht.

Foto: (c) Rankin / Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.