Liam Payne und Maya Henry: Keine Trennung!

Liam Payne - Serpentine Gallery Summer Party 2019 Presented by Serpentine Galleries and Chanel Liam Payne und Maya Henry sind immer noch total verliebt ineinander und sehr glücklich miteinander.

Vor kurzem machte nämlich das Gerücht die Runde, der Sänger hätte sich von dem Model getrennt, doch dem ist nicht so. Jedenfalls laut eines Insiders. Dieser verriet zumindest gegenüber „MailOnline“: „Maya und Liam sind definitiv immer noch ein paar und sehr glücklich miteinander. Beide haben sich in der letzten Zeit eine Auszeit von den sozialen Medien gegönnt und genießen einfach die Gesellschaft des anderen fernab des Rampenlichts.“ Eine öffentliche Stellungnahme von Payne oder Henry dazu gibt es aktuell nicht.

Liam Payne und Maya Henry sind übrigens seit Sommer 2018 ein Paar.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.