Madonna will New Yorker Appartement an Prinz Harry vermieten

Madonna MDNA Skin Launch Barneys New York Madison AvenueMadonna bittet Prinz Harry und Meghan darum, nicht nach Kanada abzuhauen. Doch das hat nichts mit deren geplanten Rückzug aus der Königsfamilie zu tun.

Stattdessen sagte die „Queen of Pop“ in einem „Instagram Video“: „Flieht nicht nach Kanada, dort ist es so langweilig. Ich vermiete euch mein Appartement bei Central Park West unter. Es ist eine 2-Zimmer-Wohnung. Es hat die beste Aussicht auf Manhattan, unglaublicher Balkon. (…) Kein Buckingham Palace kann Central Park West etwas entgegensetzen.“

Was Madonna dabei vergisst: Prinz Harry und Meghan sehnen sich ja gerade nach der Ruhe und Abgeschiedenheit, die Kanada ihnen bieten kann.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.