Mark Forster: „Die Situation ist bei mir folgendermaßen“

Mark Forster - Sing meinen Song - Das Tauschkonzert Mark Forster hat scheinbar verstanden, dass seine Fans regelmäßig ein Update von ihm wollen. Denn in seiner „Instagram Story“ hält der Sänger seine Fans nun wieder auf dem Laufenden, was er aktuell so treibt. Und das ist offenbar nicht so viel.

In einem kurzen Video sagte der 37-Jährige nämlich: „Die Situation ist bei mir folgendermaßen: Es geht mir sehr, sehr gut. Ich mache ein bisschen Musik gerade. Mal gucken!“

Im Mai geht Mark Forster übrigens auch eine kleine Clubtour.

Foto: (c) MG RTL D / Robert Grischek

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.