Matt Bellamy wird Papa

Elle Evans, Matt Bellamy - Saint Laurent at the Palladium - Arrivals Vaterfreuden bei Matt Bellamy:

Der „Muse“-Frontmann und seine Frau Ella Evans erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das hat das Model via „Instagram“ verraten. Neben einem Foto, auf dem ihr Schatz liebevoll seine Hand auf ihren kugelrunden Bauch liegen hat, schrieb sie: „Unsere Familie wächst… und so auch mein Bauch. Unser bestgehütetes Geheimnis seit September.“

Für Matt Bellamy ist es nicht das erste Kind. Der „Muse“-Musiker hat übrigens aus seiner früheren Beziehung mit Kate Hudson einen Sohn namens Bingham.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.