Miley Cyrus: Frisch geschieden im Liebesglück?

Miley Cyrus - Walt Disney Studios Motion Pictures' "Avengers: Endgame" World PremiereFrisch geschieden [offiziell ab 22.02.] im absoluten Liebesglück?

Miley Cyrus soll total glücklich mit ihrer Beziehung zu Cody Simpson sein, andersherum genauso. Und auch die Familien und Freunde sollen die Liebe der beiden gutheißen. Ein Informant aus dem Umfeld der beiden sagte gegenüber „HollywoodLife“: „Die Beziehung der beiden funktioniert so gut, da sie sich schon ewig kennen und gleiche Interessen und Ziele im Leben haben. Es gibt kaum Streit und sie sind sehr häuslich.“ Das klingt überraschend erwachsen.

Ihre wilde Seite möchte Miley Cyrus allerdings noch nicht so richtig loslassen. Erst kürzlich postete sie auf „Instagram“ ein Bild ihres linken Nippels.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos