Niall Horan über Taylor Swift und Ryan Reynolds

Niall Horan - 95-106 Capital FM Summertime Ball 2017 with VodafoneNiall Horan hat sich auf „Instagram“ mal wieder mit seinen Fans unterhalten und dabei die ein oder andere interessante Frage beantwortet. So würde der Sänger gerne mal ein Duett mit Taylor Swift, Post Malone oder Lewis Capaldi aufnehmen.

Zudem wollten seine Anhänger von Horan wissen, wie er sich gefühlt hat, als Ryan Reynolds anfing, ihm auf „Twitter“ zu folgen. Dazu schrieb er: „Er ist meine Nummer eins. Der Kerl ist mein männlicher Schwarm. Er ist der witzigste Typ überhaupt.“

Ein Duett mit Lewis Capaldi sollte sich einrichten lassen. Die beiden Musiker sind ab April gemeinsam in Nordamerika auf Tour unterwegs.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.