Oscars 2020: Josh Gad macht sich über John Travolta lustig

Josh Gad - "Beauty And The Beast" Los Angeles PremiereObwohl es bereits mehr als fünf Jahre her ist, wurde es noch lange nicht vergessen: John Travolta hatte bei der Oscar-Verleihung 2014 Idina Menzels Namen völlig falsch ausgesprochen und stattdessen Adele Dazeem gesagt.

Josh Gad nahm dies jetzt zum Anlass, um sich über seinen Schauspielkollegen lustig zu machen. Denn auch er sollte die Performance von Menzel ankündigen. Deswegen sagte er laut „TMZ“: „Die ikonische und brillante Idina Menzel, die genau so ausgesprochen wird, wie ihr Name geschrieben wird.“

Idina Menzel rächte sich übrigens ein Jahr später bei der Oscar-Verleihung und sprach Travoltas Namen völlig falsch aus, als sie gemeinsam einen Preis übergaben.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos