„Picture This“ erklären ihre Single „Winona Ryder“

Picture This 30367230-1 bigVor kurzem haben „Picture This“ ihre aktuelle Single „Winona Ryder“ veröffentlicht. Jetzt ist auch das passende Musikvideo dazu zu haben, berichtet „Universal Music“. Und worum geht es in dem Stück.

Frontmann Ryan Hennessy erklärte: „Ich denke, dass sich jeder einmal im Leben wie vom Blitz getroffen fühlt. Wenn man einen Prominenten oder jemanden trifft, zu dem man wirklich aufschaut, fühlt es sich surreal an, es lässt das Herz rasen und verdreht den Magen und man weiß nicht mehr, wie man sich verhalten soll. ‚Winona Ryder‘ ist ein Song darüber, dieses Gefühl zu empfinden, aber nicht bei einem Star, sondern bei einem Mädchen. Diese Geschichte hat sich ereignet, als ich Liebe und Freundschaft eigentlich schon aufgegeben hatte. Ich wurde daran erinnert, dass es sie immer noch gibt. Jemand kann unerwartet in dein Leben treten und es auf die beste Art und Weise durch Anmut, Schönheit und Rücksichtslosigkeit auf den Kopf stellen. ‚Winona Ryder‘ ist die Feier der Nervosität, und zwar diese Art von Unsicherheit, die einem jemand verleiht, vor dem man Ehrfurcht hat.“

Übrigens: Die irische Band „Picture This“ unterstützen hierzulande die „Jonas Brothers“ bei ihrer Tour.

Foto: (c) Universal Music