Prinzessin Estelle tanzt mit Krücken

LooMee Logo NewDas neue Jahr hat für Prinzessin Estelle aus Schweden nicht gut angefangen. Die Siebenjährige hat sich im Skiurlaub das Bein gebrochen. Doch wie es aussieht, geht es der Kleinen blendend.

Die Wohltätigkeitsorganisation „Generation Pep“, die von Prinzessin Victoria und Prinz Daniel ins Leben gerufen wurde, veröffentlichte auf „Instagram“ ein Video, in dem Estelle mit Krücken tanzend zu sehen ist. Das Video ist im Rahmen der „Upp och Hoppa 2020“-Kampagne entstanden, die Kinder dazu motivieren soll sich mehr zu bewegen. Dazu schrieb die Organisation: „Der Gesundheitszustand unserer Kinder hat sich in den letzten Jahren verschlechtert, aber viel zu wenige Menschen wissen, wie ernst es ist.“

Prinzessin Estelle gehört aber übrigens nicht zu den Kindern, die sich zu wenig bewegen. Die älteste Tochter von Victoria und Daniel stand schon als kleines Kind auf Skiern und ist außerdem eine gute Reiterin.