Promireaktionen zum Tod von Kirk Douglas

Kirk Douglas - 50th Annual International Cinematographers Guild (IATSE Local 600) Publicists Awards Luncheon Nach dem Tod von Kirk Douglas äußern Prominente in den sozialen Medien ihre Trauer.

Seine Schwiegertochter Catherine Zeta-Johnes schrieb auf „Instagram“: „Ich werde dich immer lieben und vermisse dich schon jetzt. Ruhe sanft.“

Schauspieler Danny DeVito schrieb via „Twitter“: „Er war ein inspirierender Lausbub. 103 Jahre auf der Welt, das klingt nicht schlecht. Es war toll, mit dir herumzuhängen.“

Kult-Schauspieler Bruce Campbell drückte seine Trauer ebenfalls via „Twitter“ aus. Er bezeichnete Kirk Douglas als „Ikonenschauspieler“ und schrieb: „Eine Säule Hollywoods ist gefallen. Niemand hat so auf Wikingerrudern getanzt wie Sie! Gute Reise!“

Regisseur Rob Reiner, bekannt für den Film „Harry und Sally“, schrieb via „Twitter“: „Kirk Douglas wird immer eine Ikone Hollywood-Olymp sein. Meine Liebe gilt meinem Freund Michael und der ganzen Familie.“

Kirk Douglas ist am Mittwoch (05.02.) im Alter von 103 Jahren verstorben.

Foto: (c) Billy Bennight / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.