Rihanna: So verbringt sie den Valentinstag

Rihanna - AFI FEST 2019 Presented by Audi "Queen & Slim" Premiere Rihanna wird den kommenden Valentinstag (14.02.) mit Pharrell Williams verbringen. Allerdings haben die beiden Musiker kein geheimes Date, sondern sie treffen sich im Studio.

Gegenüber „The Cut“ enthüllte die Sängerin nämlich: „Ich werde im Studio sein. Ich freue sich schon sehr darauf. Ich kann nicht verraten, mit wem ich zusammenarbeiten werde, aber es ist jemand, mit dem ich schon seit langem zusammenarbeiten wollte.“ Als die Zeitschrift jedoch ein bisschen drängte, knickte Rihanna ein und gab preis: „Ok, ich verrate es euch. Es ist Pharrell.“ Mehr dazu wollte sie dann aber doch nicht sagen.

Kein Wunder also, dass Rihanna den Valentinstag als einen ganz normalen Arbeitstag betrachtet.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.