Seven über seine zweite deutschsprachige Single „Immer Noch“

bayern dorf - LooMeeMit „Immer Noch“ hat Seven vorgestern (07.02.) nicht nur seine zweite Single aus seiner EP „Brandneu“ veröffentlicht, sondern auch seinen zweiten deutschsprachigen Song. Bisher hatte der Schweizer ja immer auf Englisch gesungen.

Über sein neuestes Stück ließ Seven laut „Presse Peter“ verlauten: „Es gibt eine Art Rangliste, wenn es um Liebeslieder geht. Klar auf Platz eins liegt das Thema: ‚Es ist aus’ und auf Platz zwei kommt: ‚Ich habe da jemanden kennengelernt’. Ich wollte schon lange mal einen Song über das schreiben, was dazwischen passiert. Darüber, dass man nach zehn Jahren Ehe noch verknallt sein kann – wenn es gelingt, dass man einen besten Freund gewinnt und einander dabei weiter heiß findet. Das ist nicht selbstverständlich, vor allem wenn man Kinder hat und so einen komischen Beruf wie ich – aber wenn es funktioniert, ist es vielleicht für die Ewigkeit.“

Seine EP „Brandneu“ erscheint übrigens am 28. Februar. Ende des Jahres ist Seven damit dann auch auf Tour unterwegs.

Foto: (c) LooMee TV