„Slipknot“: Gesundheit ist das A und O für Corey Taylor

Slipknot 30364322-1-slipknot bigAlkohol, Drogen und der ganze Lifestyle auf Tour haben ihren Tribut gefordert. Corey Taylor hat mit all dem bereits vor Jahren abgeschlossen und weiß es wirklich zu schätzen, gesund zu leben.

Er erzählte im exklusiven FirstNews-Interview: „Du musst dich schon reinhängen! Aber für mich geht es da nicht nur um die Performance, oder um das was ich hier tun kann. Es hängt mit meinem ganzen Leben zusammen, mit meinen Kindern und wie ich mich zu Hause verhalte, mit meiner Frau. Das macht es viel einfacher für mich, denn wenn ich gesund bin und da dran bleibe, ich mich richtig reinknie und auf mich Acht gebe, dann kriegst du all das Gute wieder zurück.”

Übrigens: Corey Taylor ist ein Candy-Freak.

Foto: (c) Warner Music / Alexandia Crahan Conway