„TLC“: Doch ein neues Album?

LooMee TV Potsdam 146Obwohl „TLC“ eigentlich nur noch zu zweit sind, also nur noch aus T und C bestehen, könnte es ein neues Album der Girlband geben.

Jedenfalls meinte Rozonda „Chilli“ Thomas diesbezüglich zum „Daily Mirror“: „Wir lieben Musik zu sehr, um niemals zu sagen, aber heutzutage muss man ja nicht mehr unbedingt ein ganzes Album machen. Wir sind nicht mehr in den Tagen der Alben.“

Vor rund eineinhalb Jahren haben „TLC“ noch verlauten lassen, dass es von ihnen nie wieder ein neues Album geben wird.

Foto: (c) LooMee TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.