Yungblud: „Lewis Capaldi ist ein guter Küsser“

Yungblud - "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw" UK Special Screening - ArrivalsLadys aufgepasst: Lewis Capaldi bezaubert nicht nur mit seiner Stimme, sondern offenbar auch mit seinen Lippen. Jedenfalls behauptet dies Yungblud. Und der Sänger muss es ja wissen, da er seinen schottischen Kollegen bei einer Pre-Grammy-Party küsste.

Der Zeitschrift „NME“ erzählte Yungblud dazu: „Er ist ein guter Küsser. Es ist so witzig, weil all die Idioten zuhause mich fragen: ‚Datet ihr beiden?‘ Und ich meine: ‚Nah, wir sind einfach nur Kumpels, die zu viel getrunken haben.‘ Es ist nichts Falsches daran. Küss deine Kumpels, küss jeden, den du triffst.“

Ob dies die Chance bei den Damen für Lewis Capaldi erhöhen wird? Der Sänger sucht ja verzweifelt über Dating-Apps nach einer Freundin.

Foto: (c) Landmark / PR Photos