Yungblud: Sein zweites Album kommt…

Yungblud - 24th Annual and Final Vans Warped Tour presented by Journeys at KeyBank Pavilion Das neue Album von Yungblud wird definitiv dieses Jahr erscheinen.

Das zumindest hat der Sänger jetzt selbst gegenüber „NME“ ausgeplaudert. Im Juli 2018 brachte Dominic Harrison, wie der bürgerliche Name des Musikers lautet, sein Debüt „21st Century Liability“ heraus. Der Zeitschrift verriet der 22-Jährige jetzt über den Nachfolger: „Es steht ein neuer Song unmittelbar bevor und ein Album kommt im August. Ich habe das vorher noch keinem verraten.“

Wer noch mehr über Yungblud erfahren möchte, kann sich seine Kurzfilm-Biografie auf „YouTube“ anschauen.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.