Aaron Carter hat selbstgemachte Collagen von sich selbst

Aaron Carter - 2016 Fashion Tails Adopt A New AttitudeAaron Carter hat sich während der Selbstisolation dazu durchgerungen, den heimischen Wandschrank aufzuräumen – und siehe da: Der Musiker hat dabei eine ganz besondere Erinnerung gefunden. Wie er via „Instagram Story“ zeigt, hat er drei selbstgemachte Collagen aus dem Gewühl gezogen. Von wem? Von sich selbst!

Carter hat früher offensichtlich alle möglichen Zeitschriftenfotos von sich ausgeschnitten und auf Pappe geklebt. So ein bisschen wie fangemachte Collagen. Auf den drei Exemplaren ist Carter mal als ganz junger Kerl, mal als frecher Teenager und auch mal als junger Erwachsener zu sehen. Er schrieb dazu: „Ich habe beim Aufräumen meine AC-Collagen gefunden.“ Dazu postete er noch drei kleine Herzen. Schön, dass Carter einen treuen Edel-Fan hat.

Der 32-Jährige trägt neuerdings übrigens den Namen seiner Freundin im Gesicht.

Foto: (c) PR Photos