Adam Lambert: Wird er zu George Michael?

Adam Lambert - Queen + Adam Lambert Make Grand Entrance to Kick-off Limited Engagement Vegas ShowsBiopics über Musiker sind sehr erfolgreich. Adam Lambert wünscht sich deswegen, dass jetzt auch eines über George Michael folgt.

Er sagte der Zeitung „Metro“ dazu: „Ich denke, das wäre sehr interessant. Das wäre cool, ich habe nur das Gefühl, dass wir nicht so viel über ihn wissen. Wissen Sie, für mich wäre es großartig, Georges Leben zu erforschen.“ Und wer soll den verstorbenen Musiker spielen? Natürlich Lambert selbst. Er sagte: „Ich würde es machen. Ja, sie können mich gleich unter Vertrag nehmen.“

Ein bisschen Biopic-Erfahrungen hat Adam Lambert bereits bei der „Queen“-Biografie „Bohemian Rhapsody“ sammeln können.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.