Alicia Keys: „Ich habe keine Angst mehr vor meiner eigenen Großartigkeit“

Alicia Keys - NBCUniversal 2016 Upfront Presentation Das neue und somit siebte Album „Alicia“ von Alicia Keys steht in den Startlöchern.

Im Interview mit dem „Applause Magazin“ erklärte die 39-Jährige, dass sie inzwischen ein stärkeres Selbstvertrauen habe: „Vor allem ist es mir endlich gelungen, dem Wunsch nachzugeben, keine Angst mehr vor der eigenen Großartigkeit und vor meinem Können zu haben.“ Weiter fügte sie hinzu: „Frauen sind zu nett. Die meisten Männer haben mit diesen Dingen ja überhaupt keine Schwierigkeiten. Wir Frauen aber wollen nicht heraus stechen. Wir wollen lieber mit schwimmen im Strom, denn wenn wir herausragen, spaltet uns das von den anderen ab und das lässt uns in einem helleren Licht erstrahlen. Diesen Scheinwerfer wollen wir nicht auf uns gerichtet haben. Auch mögen wir es nicht, wenn sich andere wegen uns schlecht fühlen oder neidisch sind. Doch wir sollten Herausragendes anerkennen und dazu stehen. Wir sind gut, und das sollen wir auch zeigen dürfen.“

Demnächst erscheint übrigens auch die Autobiografie der Sängerin und im Juni/Juli geht sie auf Deutschlandtour.

Foto: (c) Loredana Sangiuliano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.