Alicia Keys versteckte sich hinter einer Maske

Alicia Keys 30368172-1 big Alicia Keys hat das Gefühl, dass sie schon die ganze Zeit in ihrem Leben eine Maske getragen hat.

In ihrem Buch „More Myself“, welches Auszugsweise dem „People Magazine“ vorliegt, schrieb die Sängerin: „Ich habe mein Leben um dieses Abbild von Perfektion gebaut und das war sehr beklemmend. Ich war eindeutig eine Frau, die über Wahrheit und Bemächtigung und Stärke sprechen wollte, aber als ich mich selbst ansah, erkannte ich, dass ich mein ganzes Leben über eine Maske getragen hatte.“ Weiter meinte Keys: „Ich war nicht falsch, aber ich habe versucht, all diesen falschen Idealen gerecht zu werden. Das war wie eine Angewohnheit. Die musste ich brechen. Jetzt fühle ich mich mehr wie ein offenes Buch. Das ist eine wundervolle Sache.“

Alicia Keys hatte übrigens Probleme, ihre zweite Schwangerschaft anzunehmen und dachte über einen Abbruch nach.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.