Alvaro Soler: „Diese Woche wird es viel mehr Sachen geben“

Alvaro Soler 30367706-1 bigDie Quarantänezeit kommt für Alvaro Soler wohl ganz anders, als er es sich vorgestellt hat. Und das klingt nach einer guten Nachricht für seine Fans. Denn auf „Instagram“ schrieb der Sänger zu einem Bild, das ihm bei Einsingen zeigt:

„Als die Quarantäne anfing, habe ich gedacht, dass wir einige Wochen haben werden, in denen wir uns maximal langweilen, aber wir hören nicht auf! Diese Woche wird es viel mehr Sachen geben. Ich liebe euch von zuhause aus!“

Am vergangenen Sonntag (22.03.) hat Álvaro Soler beispielsweise beim #Wirbleibenzuhause-Festival mitgemacht.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.