Anne-Marie: Dank Musikkarriere keine Einsiedlerin

Anne Marie - The BRIT Awards 2020 - Red Carpet Arrivals Dass Anne-Marie ihre Gefühle durch ihre Songs Ausdruck verleihen kann, hat ihr sehr bei ihren mentalen Problemen geholfen.

Dem „Glamour Magazine“ sagte die Sängerin dazu: „Es aufzuschreiben, hat wirklich geholfen. Ich habe so viel Glück, dass ich in der Lage bin, meine Gedanken in Songs zu packen. Ich denke, ohne diese Möglichkeit, wäre ich wahrscheinlich zur Einsiedlerin geworden. Ich weiß nicht, was ich sonst mit meinem Leben angefangen hätte, um ehrlich zu sein.“

Anne-Marie spricht so offen über dieses Thema, da sie hofft, damit anderen zu helfen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.