„Biffy Clyro“: Tour schon diesen Herbst?

Biffy Clyro 30347301-1 bigMit „Instant History” haben “Biffy Clyro” kürzlich den ersten Vorgeschmack auf ihr kommendes Album geliefert und die Fans wollen mehr. „NME“ hat deswegen nachgefragt, wann die schottischen Rocker auf Tour kommen.

Frontmann Simon Neil meinte dazu: „Wir organisieren aktuell unsere Festivalauftritte. Es hängt davon ab, wie viele wir machen, dann werden wir vielleicht im September schon auf Tour gehen. Wir verbringen vielleicht einen ruhigen Sommer oder so ähnlich und kommen dann mit unserer eigenen Tour zurück – vielleicht Anfang nächsten Jahres. (…) Wir freuen uns sehr darauf, rauszukommen, aber es wird noch eine kleine Weile dauern.“ Und sein Kollege und Gitarrist James Johnston fügte hinzu: „Geduld wird gewünscht, aber wir kommen verdammt noch einmal!“

„Biffy Clyro“ haben sich übrigens bei ihrem kommenden Album weniger persönlich gezeigt, sondern sich den äußeren Aspekten zugewendet.

Foto: (c) Warner Music