Brad Pitt und Charlize Theron rufen zur Wahl auf

Brad Pitt - 72nd Annual Cannes Film FestivalHollywood-Schauspieler kommen neben den Oscars oder Golden Globes gerne auch für einen guten Zweck zusammen. 2020 wird für die Amerikaner ein spannendes Wahljahr. Jetzt haben Schauspieler wie Brad Pitt und Charlize Theron ihre Fans dazu aufgerufen, sich für die bevorstehende Wahl zu registrieren.

Auf einem „Instagram“-Video für den Kanal „wmag“ beginnt Brad Pitt den Clip mit der Nachricht: „Ich wähle, weil ich an Veränderung glaube.“ Auch andere Schauspieler tauchen in dem Video auf. Adam Sandler zum Beispiel sagt: „Ich wähle. Wir sollten alle wählen.“

Außerdem in dem Video zu sehen sind übrigens Scarlett Johansson, Laura Dern, Chris Evans, Awkwafina, Willem Dafoe, Shia LaBeouf, Antonio Banderas und Dakota Fanning.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos