Britney Spears: „Haltet durch und bewahrt einen kühlen Kopf“

Britney Spears - 29th Annual GLAAD Media Awards Durchhalten, durchhalten – das ist die Botschaft, die Britney Spears ihren Fans schickt.

Auf „Instagram“ schrieb die Sängerin: „Heute sollten wir über die positiven Dinge des Lebens nachdenken! Viele von uns bekommen eine Lagerkoller wegen dem, was vor sich geht und obwohl ich nicht alle Antworten habe, so weiß ich doch, wie man versucht, stark und positiv zu bleiben und wie man Mut zeigt! Haltet durch und bewahrt einen kühlen Kopf, meine Freunde!“

Britney Spears selbst macht harte Zeiten durch. Sie versucht unter der Vormundschaft ihres Vaters herauszukommen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.