Cro: „Etwas kommt!“

Cro Foto 1 ©Saeed Kakavand Chimperator Productions big Fans von Cro aufgepasst: Es scheint neue Musik von dem Musiker unterwegs zu sein. Jedenfalls lässt sich so sein aktueller „Instagram“-Eintrag interpretieren. Dort postete der 30-Jährige ein Foto, auf dem seine Silhouette ausgeschnitten ist und darunter ein Inhaltsverzeichnis zum Vorschein kommt. Darüber hat Cro Worte wie „Sprich die Wahrheit“ und „Die Menschen werden verrückt“ geschrieben.

Das Bild selbst kommentierte er mit: „Etwas kommt!“ Doch genaue Infos dazu gab es nicht.

Cro hatte zuletzt übrigens im September 2017 sein Album „tru.“ herausgebracht und im Mai 2019 die Single „1975“.

Foto: (c) Saeed Kakavand Chimperator Productions

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.