Dua Lipa und das Sex-inspirierte Album

Dua Lipa - BRIT Awards 2019 - ArrivalsSex scheint wohl die vorwiegende Inspiration bei Dua Lipas kommendem Album „Future Nostalgia“ (VÖ: 03.04.) gewesen zu sein. Jedenfalls geht das aus diversen Songtexten hervor, die kürzlich online durchgesickert sind.

Wie „contactmusic.com“ berichtet, singt die 24-Jährige in den Song „Good In Bed“: „Wir wissen nicht, wie wir miteinander reden sollen, aber verdammt, wir wissen, wie wir fi***n sollen.“ In dem Song „Cool“ schmettert die Sängerin: „Ich mag uns lieber, wenn wir miteinander verflochten sind. (…) Ich besorge es dir die ganze Nacht lang.“

Ob das wirklich stimmt, wird sich noch zeigen. Am Freitag (27.03.) erscheint jedenfalls ihre neue Single „Break My Heart“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.