Ellie Goulding und die Dreistigkeit ihres Mannes

Caspar Jopling, der Ehemann von Ellie Goulding, scheint wohl gerne mal seine liebste Gattin zu veräppeln. Jedenfalls hat der Kunsthändler auf seiner „Instagram“-Seite als Profilbild ein Paarfoto von sich und seiner Liebsten ausgewählt. Doch anstatt, dass beide Köpfe in dem runden Kreis zu sehen sind, ist der von Goulding fast komplett weggeschnitten.

Die Sängerin postete einen Screenshot davon in ihre „Instagram Story“ und schrieb dazu: „Die absolute Dreistigkeit mich rauszuschneiden.“

Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich übrigens letztes Jahr im September das Ja-Wort gegeben.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.