Elton John beschenkt Charlie Puth

Elton John - "The Lion King" European Premiere - Arrivals So kann man die Verkaufszahlen auch in die Höhe treiben. Elton John verschenkt offenbar seine Bücher einfach an seine berühmten Freunde. Zumindest ist jetzt Charlie Puth in den Genuss davon gekommen.

In seiner „Instagram Story“ postet der Sänger nämlich ein Foto, auf dem Johns Biografie und sein Fotobuch „The Radical Eye“ zu sehen sind. Dazu schrieb Puth: „Vielen Dank für diese hier, Elton John!“

Die offizielle Autobiografie „Ich: Elton John“ vom Sänger ist übrigens erst seit Ende letzten Jahres zu haben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.