Florian Silbereisen wird neuer „DSDS“-Juror

Florian Silbereisen - Das Herbstfest der Volksmusik Der neue „DSDS“-Juror steht fest: Florian Silbereisen wird Xavier Naidoo in der Talentshow ersetzen.

Wie die „Bild“ berichtet, soll der Schlagerstar schon am heutigen Samstag (21.03.) seinen ersten Einsatz als Casting-Juror haben. Gegenüber der Zeitung sagte Silbereisen: „Dieter hat angefragt, ob ich kurzfristig einspringen könnte, und ich habe selbstverständlich zugesagt. In Zeiten wie diesen muss man einfach zusammenhalten und aushelfen, wo man gebraucht wird.“

Ein besonderer Anreiz für den 38-Jährigen: In diesem Jahr gibt es besonders viel Schlager bei „DSDS“.

Foto: (c) Andreas Lander via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.