Ilka Bessin: „Ich bin eine schöne Frau!“

Ilka Bessin - Let's DanceIlka Bessin, besser bekannt als „Cindy aus Marzahn“, findet sich inzwischen schön und attraktiv.

Das war nicht immer so, wie die 48-Jährige gegenüber der „Gala“ verriet. In dem Interview sagte sie über ihre Selbstwahrnehmung: „Ich bin einfach eine kräftig gebaute Frau, ich bin sehr groß, 1,84 Meter, ich habe Schuhgröße 43. Ich bin irgendwann an dem Punkt angekommen, vielleicht auch bedingt durch den Tod meines Vaters, wo ich mir gesagt habe: Es gibt so viele andere Sachen, die wichtig sind. Irgendwann stehst du vor dem Spiegel und sagst: ‚Ich bin echt ein wertvoller Mensch.‘ Es hat lange gedauert, bis ich an den Punkt kam, an dem ich gesagt habe: ‚Ich bin eine schöne Frau!'“

Aktuell ist Ilka Bessin in der RTL-Show „Let’s Dance“ zu sehen.

Foto: TVNOW / Bernd-Michael Maurer