Jennifer Lopez: Jugendliebe stirbt mit 51 Jahren

Jennifer Lopez - 25th Annual Critics' Choice AwardsEine traurige Nachricht für Jennifer Lopez. Ihre Jugendliebe David Cruz ist ganz überraschend im Alter von nur 51 Jahren verstorben. Wie „TMZ“ berichtet, sei er vergangenen Samstag (21.03.) den Folgen einer Herzerkrankung erlegen.

Seine Lebensgefährtin Isa sagte dem Nachrichtenportal: „Er war freundlich und liebevoll. Er war ein toller Vater für seinen Stiefsohn, der es zu den Marines geschafft hat. David war vielseitig interessiert. Er liebte die Yankees und die Knicks, ging aber auch gerne mit mir ins Theater.“ Apropos Liebe: Die zu JLo hielt ganze zehn Jahre. Die beiden lernten sich im Alter von 15 in der High School kennen.

Übrigens: Zum Ableben ihrer Jugendliebe hat sich Lopez bislang noch nicht öffentlich geäußert.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.