Jennifer Lopez und Alex Rodriguez machen Paar-Challenge

Jennifer Lopez - 45th Annual Los Angeles Film Critics Association AwardsAuch viele Promis sitzen wegen der Corona-Pandemie in Quarantäne fest und vertreiben sich mit den verschiedensten Spielchen die Zeit. Jennifer Lopez und ihr Verlobter Alex Rodriguez sind ebenfalls in selbstauferlegter Quarantäne. Sie machen bei einer neuen Paar-Challenge mit.

Beide sitzen dabei nebeneinander, haben die Augen zu und ihnen werden Fragen gestellt. Dann zeigen sie als Antwort entweder auf sich oder den anderen. Der bessere Koch scheint demnach JLo zu sein, sie braucht morgens auch länger im Bad. Das erste Mal „Ich liebe dich“ sagte Rodriguez. Weitere Details aus der Beziehung der beiden gibt es im Video auf dem „TikTok“-Account von Jennifer Lopez.

In Quarantäne sorgt Lopez‘ Familie übrigens für ordentlich Unterhaltung.

Foto: (c) PR Photos