John Legend verspricht neue Musik

John Legend - IFC's "Sherman's Showcase" TV Series Los Angeles PremiereGute Nachrichten für alle John Legend-Fans: Der Sänger wird dieses Jahr ein neues Album herausbringen. Und wie macht man das in Zeiten von Corona-Krise? Natürlich mit einem Live-Stream.

Auf „Instagram“ sagte er in einem Live-Video: „Nur damit ihr Bescheid wisst, ich werde dieses Jahr ein neues Album veröffentlichen. Jeder ist zuhause, ihr braucht Zeug, ihr braucht Musik, ihr braucht Fernsehen, ihr braucht Filme. Ihr braucht Zeug, das euch unterhält, deshalb werde ich Musik herausbringen. Ich weiß nicht, was der Kalender sagt, wir werden einfach Zeug herausbringen. (…) Glücklicherweise habe ich schon alles geschrieben und das meiste aufgenommen.“

Das letzte Album von John Legend ist auch schon eine Weile her. Im Dezember 2016 erschien seine Platte „Darkness and Light“.

Foto: (c) PR Photos