JoJo: Neue Single „Man“

JoJo - 2015 MTV Video Music AwardsLetzten Freitag (13.03.) hat Joanne Levesque alias JoJo ihre neue Single „Man“ veröffentlicht. Darin geht es um Selbstwert und die richtige Partnerwahl. Wie „mtv.com“ berichtet, erscheint die Single auch auf JoJo neuem Album „good to know“, das am 1. Mai in die Plattenläden kommt.

Auf „Twitter“ schrieb die Popikone: „Jetzt ist es Zeit unser größter Fan zu sein. Bitte verschwendet eure Zeit nicht, bis ihr jemanden findet, der euch gut ergänzt und sich so sehr anstrengt wie ihr. Single zu sein und ein Leben zu haben das ihr liebt, ist zu gut, um sich mit weniger zufrieden zu geben.“

Jojo hatte ihren Durchbruch 2004 als gerade einmal 13-Jährige mit der Single „Leave get out.“ 2016 hatte sie nach langer Pause ihrer musikalisches Comeback.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos